zurück

"Von Ort zu Ort" Stetten - RSKN

25.06.15 LandFrauen aus Stetten besuchen Rüdern-Sulzgries-Krummenacker-Neckarhalde

Am 25.06.2015 wurden dieLandFrauen von Stetten von den LF aus RSKN eingeladen. Es war die Gegeneinladung "Von Ort zu Ort".

Eine Delegation begrüßte uns herzlich an diesem heißen Sommertag.

Mitten in den Weinbergen, mit einem herrlichen Blick über Esslingen und Umgebung, wurden wir mit einem kühlen Prosecco und leckerem Gebäck empfangen. Danach ging es weiter zu den verschiedenen Orten unter anderem besichtigten wir unter der Führung von Herrn Flaig das Schulmuseum in Sulzgries. Es war für uns sehr interessant.

Zum Abschluss von unserem Besuch gab es dann Kaffee und leckeren Kuchen mit Torten im Cafe "Katharinenlinde". Anschließend konnten wir noch auf dem "Katharinen-Turm" eine tolle Aussicht bis zu den Fildern genießen.

Herzlichen Dank an die LandFrauen von RSKN für den wunderschönen Nachmittag.

Die LandFrauen aus Stetten