zurück

Mitgliederversammlung

10.05.22 Ortsverein Esslingen-Wäldenbronn

Am 10. Mai fand im Ortsverein ES-Wäldenbronn die Mitgliederversammlung statt. Nachdem im Oktober die 1. Vorsitzende Gisela Kohlberger für ein halbes Jahr gewählt wurde und als 2. Vorsitzende Monika Fuchslocher in die Vorstandschaft kam, war die Stelle der 1. Vorsitzenden vakkant. Wir freuen uns, dass Rosemarie Schedel bereit war, sich künftig als 1. Vorsitzende in Wäldenbronn zu engagieren.  

Die Kreisvorsitzende Doris Hoinkis und die Stellvertreterin Ruth Kuhnke dankten Rose Schedel für ihre Bereitschaft. Dank und Anerkennung auch an Gisela Kohlberger, für viele Jahre Einsatz für den Verein und für das gute Programm, dass sie stets angeboten hat. Wir wünschen ihr alles Gute für den "Landfrauen-Ruhestand" und sind sicher, dass sie  ihren Landfrauen verbunden bleiben wird.