Gästebuch

Eintragen

Grete Geißendörfer 16.10.15 - 10:30

Herbst-Delegierten-Arbeitstagung
Im Evang.Gemeindehaus in Deizisau mit hervorragender Betreuung der Deizisauer Landfrauen trafen sich alle Ortsvorsitzenden und Delegierten der Kreises Esslingen. Unserer Kreisvorsitzenden Doris Hoinkis und unserer Kreis-Geschäftsführerin AnneMarie Schuster ein herzliches Dankeschön für die professionelle Führung durch die vielen Tagesordnungspunkte. Ein Dankeschön auch an Frau Dr. Krieg, die die Neuwahl der Kreisvorstände leitete.

Schulze, Ute 06.01.14 - 14:33

Ich wünsche allen Landfrauen im Kreis Esslingen ein gesundes neues Jahr.
Ich freue mich sehr, dass die Webseite immer wieder gut gepflegt wird und die vielseitige Arbeit aufzeigt. Weiter so!

Grete Geißendörfer 24.10.12 - 09:55

KreisLandFrauentag
Ein dickes Lob an die Aichwalder LandFrauen und ihre Vorsitzende Ruth Kuhnke für die professionelle Arbeit vor, während und nach der Veranstaltung. In der hellen Schurwaldhalle in Schanbach mit den liebevoll gedeckten Tischen kann man sich nur wohlfühlen.
Herzlichen Dank auch den Kuchenbäckerinnen aus den Ortsvereinen des Kreises Esslingen, die mit ihrer Vielfalt an köstlichen Torten und Kuchen die Kaffeetafel bereicherten.
Es grüßt Euch alle
Grete Geißendörfer

Doris Hoinkis 31.05.11 - 08:46

Qualifizierungsschulung
Vom 20. - 22. Mai 2011 fand in der Schwäbischen Bauernschule Bad Waldsee die diesjährige Qualifizierungsschulung und Delegiertenarbeitstagung unserer Führungskräfte des Kreis-Landfrauenverbandes Esslingen statt. Fit fürs Ehrenamt, das Kompetenzrad, Umgang mit der Zeit, in guter Weise, ein Leben in Balance. Hilfen, Tipps und Übungen mit BR Jutta Ortlepp waren Schwerpunkte des Wochenendes. Es gab aber auch "Verschnaufpausen" mit schwäbischer Mundart/H. Bitterwolf, eine Morgenbesinnung mit Frau Doldi von der Bauernschule und Zeit zum Gespräch miteinander.
Ein dickes Lob und Danke an alle Organisatoren und Akteure für diese gelungenen Tage in der angenehmen Atmosphäre der Bauernschule Bad Waldsee.
Doris Hoinkis

Ute Schulze 22.11.10 - 19:51

Danke
Ich durfte wieder einmal als Referentin beim Kreis zu Gast sein. Vielen Dank dafür! Das Seminar war von Anfang an gut organisiert. Gern komme ich wieder.
Ihre Ute Schulze

Helga Stäbler 25.06.09 - 18:38

Internetkurs
Mehrere neugierige Landfrauen wollen mehr übers Internet wissen und lernen hier mit Ute Schulze Neues und Interessantes aus dem Internet.Wir sind alle begeistert dabei und grüßen Dich herzlich Helga Stäbler

Brigitte Gary 16.03.09 - 21:15

Toller Auftritt - Dank für ausführliche Foto-Dokumentation
Liebe LandFrauen im Kreis Esslingen und insbesondere liebe Frau Schulze! Zunächst herzlichen Glückwunsch zu diesem interessanten Internet-Auftritt. Ich habe gerne durchgeklickt. Eine gute Idee sind auch die Original-Dokumente in der Chronik. Manchmal sehnt man sich da schon zurück in eine Zeit, in der durch "Ausschellen" eine Veranstaltung bekannt gemacht wurde.
Ganz herzlichen Dank für die vielen und schönen Fotos von unserem "Träume-Seminar"! Ich hoffe, der eine und andere Ihrer Wünsche hat sich schon erfüllt.
Alles Gute und beste Grüße
Brigitte Gary

Waltraud Rapp 09.03.09 - 06:52

Seminar-Träume
Sechzig Sekunden der Träumerei sind sechzig Sekunden lebendige Ruhe für Leib und Geist.
Danke für alle die an dem Tag dabei waren,damit ich es so gut empfunden habe.liebe Grüße Waltraud Rapp

buehrer 25.11.08 - 19:29

schulung
Heute haben wir wieder viel Interessantes gelernt!!!
Es hat viel Spass gemacht!!

walburga reinhardt 25.11.08 - 19:28

kursteilnehmer
danke liebe Frau Schulze, für den guten Kurs.


Gruß w. reinhardt

1-10 von 27 Einträge  | zurück | weiter

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Fragen/Hinweise/Wünsche. Schicken Sie uns Ihr Anliegen schnell und einfach über untenstehendes Formular - wir werden so schnell wie möglich antworten.